CDU Sossenheim informiert vor der Wahl über die Wahl: Trottoir-Talk geht auf die nächste Runde

Am 14. März finden die Kommunalwahlen statt. Die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt entscheiden hier über die Zusammensetzung ihrer Stadtverordnetenversammlung und ihres Ortsbeirates.

Michael Schneider, Susanne Serke und Esra Kahraman-YarkinMichael Schneider, Susanne Serke und Esra Kahraman-Yarkin

In den vergangenen Wochen haben zahlreiche Sossenheimer bereits den Trottoir-Talk der Kandidaten und die Infostände genutzt, um sich über die Wahl zu informieren. Auch eine Woche vor der Wahl bietet die CDU Sossenheim wieder die Möglichkeit, Fragen zur Kommunalwahl zu stellen und insbesondere auch die Kandidaten Susanne Serke, Esra Kahraman-Yarkin und Michael Schneider kennenzulernen.

Einen Tag vor der Wahl geht der Trottoir-Talk, der als Ersatz für Bürgersprechstunden und Hausbesuche angeboten wird, auf die nächste Runde. Am Samstag, 13. März laufen die Kandidaten von 11 bis 12 Uhr durch den Sossenheimer Ortskern.

Zeitgleich veranstalten die Sossenheimer Christdemokraten einen Infostand am Sossenheimer Kirchberg (Bushaltestelle). Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln stehen hier Mitglieder des Vorstands für Fragen rund um die Kommunalwahl zur Verfügung. Und natürlich liegt auch Infomaterial zu den Kandidaten und zum Kommunalwahlprogramm bereit.

Wenn Sie zum Trottoir-Talk einen Treffpunkt mit den Kandidaten vereinbaren wollen, schreiben Sie einfach eine kurze Mail an info@cdu-sossenheim.de.